Hausmeisterservice

Kontrolle, Kontrolle und nochmals Kontrolle.

Das ist sicherlich eine der Kernaufgaben unserer Hausmeister-Mitarbeiter in Ihren Liegenschaften.

Damit die Kontrollfunktionen in den gemeinschaftlichen Teilbereichen eines Objektes sensibel ausgeführt werden, ist neben der fachlichen eine soziale Kompetenz der Mitarbeiter unabdingbar.

Als DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen haben wir als Fehler-Vorbeugeprozess die Verfahrensbeschreibungen so ausgerichtet, dass bei Neu-Rekrutierung von Fachpersonal für den Hausmeister-Service nicht alleine das fachliche Kriterium zu einer Einstellung führt, sondern auch entsprechende „Softskills“.

Deeskalationstraining oder allgemeine Knigge Umgangsformen werden in regelmäßigen Zeitabständen in den DEKU Schulungsmaßnahmen als KVP–Themenreihe angeboten.

Ihr Mehrwert bei einer Auftragsvergabe an die DEKU Dienstleistung ist das fachliche Back-Office, auf das der klassische Hausmeisterdienst nicht zurückzugreifen vermag. Fachübergreifende Unterstützungsprozesse, schnell und mit kurzen Entscheidungswegen für „den Mann vor Ort“.

Ein Anruf und folgende Fachabteilungen sind helfend involviert:

Die Exkulpation der Betreiberverantwortung nach GEFMA 190 ist ein wichtiger Teil einer Beauftragung an die DEKU Dienstleistungen.