DIE VISION
Willst Du ein Schiff bauen, so rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupery
DAS ZIEL
Ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung, absolutem Leistungswillen, Kreativität und Improvisationsvermögen. Dazu gehört auch, neben dem Tagesgeschäft über neue Wege nachzudenken.
Was könnte man anders machen? Das tägliche Streben, Serviceprozesse an Kundenbedürfnissen auszurichten und das Angebot noch attraktiver und effizienter zu gestalten.
Deniz Kurt – Geschäftsführender Gesellschafter
Die Maßnahmen-Planung
Die Deku Qualitäts-Management-Planung erfolgt nach den Grundsätzen eines PDCA-Zyklus, eingebettet in einem projektspezifischen Projektplanungsmanagement.
Die Auswahl der eingesetzten Qualitätswerkzeuge richtet sich nach der Art der jeweiligen Dienstleistungsprozesse innerhalb der Deku Prozesslandschaften.
Das Deku-Management verfügt durch die hauseigenen Schulungsmaßnahmen über entsprechende Befähigungen/Managementmethoden, um erfolgreich die verschiedenen Prozessarten
Entwicklung/Beschaffung/Realisierung/Controlling/KVP
im eigenem Unternehmen zu steuern und im Sinne eines TQM fortlaufend verbessern zu können.