Als die Checklisten das Laufen lernten.
Der QM-Gedanke konsequent weitergedacht.
Das Deku Qualitäts-Management-System endet nicht mit dem Erfassen von Ist-Zuständen vor Ort.
Unser Anspruch: Kunden-Transparenz in allen Phasen einer Prozessrealisierung.
Die Lösung:
Eine mobile Datenerfassung mit einem elektronischen Endgerät vor Ort.
Verknüpft mit einer Software über ein Zugangsportal über diese B2B-Webseite.
Ihr Mehrwert:
- Echtzeit-Dokumentation Ihres beauftragten und übertragenen Unterstützungsprozesses an die Deku Dienstleistungen GmbH durch sofortiger Leistungsbestätigung.
- Aktuelle Auswertungen-Statistik:
- WIE SIE WOLLEN
- WANN SIE WOLLEN
- WO SIE WOLLEN
- Verschlankung und Zusammenführung von Verfahrensanweisungen.
- Bsp.: Gleichzeitiges Auslösen eines Reparatur-Auftrages für den Elektriker beim Zimmercheck der Hausdame in einem Hotel.
- Mehrsprachigkeit
- Kundenbefragung mit e-QSS Touch